Twitch Zuschauer bekommen keine Benachrichtigung?

3 Antworten

Deine Follower haben sehr wahrscheinlich die Benachrichtigungen deaktiviert. Vielleicht auch ausversehen.

KuchenBr0t
Fragesteller

Nein das haben sie nicht, das ist ja das fragwürdige mich haben auch auf Instagram Leute angeschrieben da sie sich fragen ob ich überhaupt streame weil sie keine Benachrichtigung bekommen

Das liegt manchmal an Twitch, dass sie keine Benachrichtigungen abschicken oder auch sehr spät.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich bekomm die immer in den Spamordner, vieleicht ist das ein Grund.

KuchenBr0t
Fragesteller

Das kann durch aus möglich sein ja aber meine Zuschauer bekommen eine mobile push Benachrichtigung und haben sie auch alle aktiv