Twitch mehr Zuschauer?

3 Antworten

Es kommt eben oft darauf an welche Kategorie du dich aufhälst, ob du mit dem Chat Kontakt aufnimmst und wie deine Persönlichkeit so ist. Außerdem nicht jeder mag alles. So einfach geht das nicht sei nett und aktiv und hab Geduld. Übrings so um 6 oder 7 Uhr ist eine gute Stream Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Streamerin mit Spaß daran :D

wenn das so leicht wäre, dann wäre jeder erfolgreich

neben guten Videos und passenden Content spielt eine große Portion Glück oder auch deine eignende Persönlichkeit eine große Rolle.

Leute die z.b. Video Games erfolgreich streamen, sind seit den Anfangs Jahren des Gaming mit dabei. Sie spielen die Spiele die sie spielen seit Jahren, kennen sich daher top aus, können gute Tips geben, wissen was gefragt ist etc. Kenne viele Leute die streamen aber mehr als 1-2 Zuschauer haben die kaum... weil es einfach zu viele machen

Ne Gibt keine Tipps andere machen das jahrelang dadurch werden die bekannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung