Twitch keine Zuschauer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Werbung schalten, Spiel wechseln, Freunde bitten zuzusehen und andere Leute einzuladen, sich von einem anderen Twitcher promoten lassen...

Anderes Spiel nehmen. Es gibt einfach zu viele, die Lol machen. Auch mögen die leute abwechslungsreiche unterhaltung, das heißt spiele durchwechseln und auch reden

Es streamen tausende von Leuten< Wenn du nichts besonderes bist, dann wird dich keiner finden.
Überleg dir irgendwas besonderes und arbeite mit Reddit, dann vielleicht wenn du Glpck hast

Es ist ziemlich sinnlos sofort als Streamer anzufangen, du solltest am ehesten zuerst einen Youtubechannel eröffnen und wenn du dann einiges an Abonnenten hast Streams machen.

Ein anderes Spiel streamen.