Twitch Zuschauer?

3 Antworten

öffne deinen eigenen Stream aufm Handy, auf einem anderen laptop, frag deinen Bruder oder Schwester ob sie nebenbei den Stream auf lassen können...

So biste bei 3 viewern und wirst in der liste weiter oben angezeigt und bekommst vllt mehr Zuschauer:)

Comp4ny  09.02.2022, 13:04

1 Viewer ist immer da.
Alle anderen Quellen, bringen dann 1 Viewer. Nach deiner Rechnung wären es mind. 4, nicht 3.

Reichweite erhöhen oder das ganze witzig gestalten,

Also die wirklich bekannten Streamer haben meist Verträge mit den Firmen so das sie auch irgendwie gesponsoret werden oder mit werbung oder spenden aufrufen

bei back of warcraft hat man ja ne richtige esl liga mit kommentatoren drauß gemacht

Bei andern streamern die kontern mit humor dummen sprüchen

manche unterlegen musik

andere zocken nur stumpf durch

Dazu links verteilen werbung machen

wenn niemand deinen namen kennt wie soll man dich dann finden.

Ein großer twitch Streamer sagte mal das man keine fans/Zuschauer mehr DURCH twitch bekommt. Sondern du musst sie erst woanders sammeln und dann rüber zu twitch/youtube streams holen.

Ich empfehle SEHR lustige klipp mit deinem Kommentar auf tiktok zu posten. 1-2 die Woche. Nur Grundkenntnisse zu videobearbeitung brauchst du.

Viel Erfolg und Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung