Twitch Aufrufe?

4 Antworten

Entweder Twitch ist mal wieder verbugt oder dir sieht wirklich keiner zu. Die Aufrufe kommen dann von ein paar Leuten die mal ins VoD reinsehen.

Wenn bei deinen Streams nie jemand in den Chat schreibt, kannst du davon ausgehen, das dir auch keiner zusieht.

ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, dass bei Twitch aktuell alles rumspackt, schon seit Wochen. Die Zuschauerzahlen stimmen teilweise auch nicht. Werbung (obwohl vom streamer ausgeschalten!!!!) auf abonnierten Kanälen, die raids funktionieren nicht. Könnte damit zu tun haben.

ODER ... es ruft wirklich niemand Deinen aufgezeichneten stream auf...

Dürfte ein Bug sein.

Setz dich am besten mit dem Support in Kontakt.

Die Leute sehen vielleicht das Video nach dem Livestream

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung