Wie viele Follower bis Ende des Jahres realistisch?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Unter 100 Follower 55%
100-200 Follower 24%
200-400 Follower 10%
Mehr 10%

7 Antworten

Mehr

Das hat nicht unbedingt was zu tun wie oft. Du musst dir überlegen das es kein Ahnung wie viele mc streams gibt. Und Leute gucken da wo sie am meisten Unterhaltung haben. Wie sich Leute unterhalten fühlen kannst du nicht wirklich beeinflussen.

Ich kenne streamer die in 1/2 Jahren 200 Follower bekommen haben obwohl sie immer gestreamt haben

Ich kenne welche die schon im 10 Stream Glück haben und 14 zuschauer hatten.

Allso es ist natürlich immer gut viel zu stream. Aber wie viel Erfolg du hast kannst du dir nicht wirklich aussuchen. Der Erfolg kommt oder er kommt nicht.

Das ist ja nicht nur davon abhängig, ob du jeden Tag streamst. im Gegenteil. Wenn du jeden Tag streamst ist eher das Problem, dass dir niemand wirklich "folgen" kann, weil niemand dauerhaft jeden Tag zuschauen kann. Davon aber abgesehen ist die entscheidende Frage wie du streamst. Also was dich von den anderen 8.543.274 Minecraft-Streamern unterscheidet. Wie unterhaltsam du als Person und wie unterhaltsam dein Minecraft-Spielen ist. Außerdem musst du dir Gedanken machen, wie du deinen Kanal bekannter machen kannst. Einfach nur streamen wird da nicht viel bringen.

Mehr

Definitiv mehr, du musst nur wissen wie, bspw. Durch gute Werbung für deinen acc

Zxc217
Fragesteller

Okay, danke!

Hab mega Bock durchzuziehen und schaue mir den letzten Stream immer nochmal an um zu schauen was ich verbessern kann! ;)

Da gefühlt jeder Minecraft spielt und darüber Videos macht stehen die Chancen äußerst schlecht.

100-200 Follower

Kommt ganz darauf an, wie gut du bist und ob es auch unterhaltsam ist. Wenn es richtig gut ist und du Talent hast kann sich das gut steigern ...

Zxc217
Fragesteller

Ich spiele das Spiel seit 9 Jahren, an gutem Gameplay schadet es auf keinen Fall haha.

Versuche Stream zu Stream immer offener zu werden & co.

Amazone22019  28.01.2021, 01:14
@Zxc217

Okay, dann glaube ich das wenn du es durchziehst du wirklich viel erreichen kannst. Sogar mehr als du vorgeschlagen hast... .viel Glück dir

Zxc217
Fragesteller
@Amazone22019

Danke für deine netten und ermutigenden Worte! ;) Werde mich ranhalten.