Twitch keine zuschauer?

GraceKelly01  05.02.2023, 16:39

Welche Nische bedienst du denn?

Eddiemops
Fragesteller

Ich spiele hauptsächlich valo ab und zu just Chatting

2 Antworten

Ist ne Herausforderung, auf jeden Fall. Was macht dich besonders? (Ist auf keinen Fall böse gemeint!) aber, neben all den Streamern, die alle irgendwie gleichzeitig was laufen haben, und all den großen Namen, (Knossi, DrFriod, Milschbaum und wie sie nicht alle heißen), warum soll ich bei dir vorbei schauen?

Eddiemops
Fragesteller

Also ich bekomme von vielen gesagt das ich unterhaltsam bin eine angenehme Stimme habe aber was mich wirklich auszeichnet weiß ich nicht wirklich…

GraceKelly01  05.02.2023, 16:51
@Eddiemops

Dann muss ich mir das mal live anschauen, wenn du mich lässt. Ich bin neugierig. Wenn du willst, lass mir deinen twitchnamen zukommen.

Eddiemops
Fragesteller
@GraceKelly01

Mouridou streame die Woche nicht erst wieder ab Freitag bei den neusten Video einfach bis valo Vorspulen der Rest ist nicht wirklich interessant

Valorant streamen hunderte von anderen auch, warum sollte ich gerade bei dir zusehen?

Valo ist nun mal nichts weiter als Massenware, da hast du unendlich viel Konkurrenz. Mit so einem Game heutzutage noch Zuschauer zu bekommen ist extrem schwer. Für Fortnite, Minecraft, Fifa gilt das gleiche.

Versuch mal ein Game, das nur wenige oder gar keiner streamt. Oder mach etwas ganz anderes. Mit Just Chatting hast natürlich die besten Chancen auf Zuschauer, doch ich fürchte die wirst du dann mit Valorant schnell wieder vergraulen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eddiemops
Fragesteller

Welches Spiel würdest du zb empfehlen?

willihinze  05.02.2023, 17:41
@Eddiemops

Keine Ahnung ich bin kein Gamer. Ich hab aber gerade bei dir reingesehen. Ich finde das erste Game "Roblox Doors" , was ich gar nicht kannte, als Zuschauer sehr viel unterhaltsamer und spannender als dann Valorant. Da hab ich alles schon 1000mal gesehen, das ist nichts mehr was mich noch reizt. Du solltest vielleicht etwas mehr denken wie ein Zuschauer und nicht wie ein Gamer. Wenn du selbst ein Game zockst macht es dir in der Regel auch Spaß, aber ist das auch für Menschen interessant die nur zusehen? Und da lautet die Antwort bei solchen abgenudelten Games meistens nein.