Die Twitch Zuschauerzahlen sind falsch?

2 Antworten

Das liegt daran, dass es eben doch Bots sind, die in der Zuschauerliste stehen. Und die werden eben nicht gezählt....

Ich wette, ich könnte dir sogar ein paar Namen deiner Zuschauer nennen :-)

sov1elefragen
Fragesteller

Aber Bots schreiben doch nicht oder ? :D Klar, ich weiß das es Bots gibt, die immer und immer wieder das selbe schreiben können, aber das sie auf die fragen eingehen können, die kenne ich noch nicht... Deswegen wundert mich das immer :)

Graystorm  22.06.2021, 18:51
@sov1elefragen

Natürlich können manche bots schreiben aber nur so Standart dinge das irgendwann ziemlich auffällt.

Allgemein ist die Ansicht bei jeden nicht immer direkt genau und manchmal sieht nan auch mehr drin als steht meist sind auch viel Bots drin also die guten Bots nicht die wo Menschen verzweifelt welche kaufen. Direkt woran das immer liegt weiß nicht vilt liegt es am Programm selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Streamerin mit Spaß daran :D