Twitch Bots im Chat entfernen?

2 Antworten

Warum willst du die los werden? Die stören dich doch nicht?

Der große Teil sind sehr wahrscheinlich Lurker, also Leute die deinem Stream nur zusehen ohne etwas zu schreiben. Warum willst du solche Leute raus schmeißen? Das sind echte Zuschauer.

Natürlich sind auch einige Bots darunter, wie Anothertvviwer oder Commanderroot. Aber auch die stören dich doch nicht weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Michal292
Fragesteller

Die stören mich schon weil ich die Richtigen Zuschauer übersehe und das Bots sind die nicht wirklich als Zuschauer gezählt werden

willihinze  28.07.2022, 11:27
@Michal292

Es kostet allerdings einiges an Aufwand und Arbeit jeden einzelnen Namen zu überprüfen. Sonst könnte es dir passieren, das du einen echten Zuschauer entfernst. Und das ist es eigentlich nicht wert. Du solltest dich auch nicht nach der Benutzerliste richten, sondern danach wer in deinen Chat schreibt. DAS sind echte und aktive Zuschauer.

Vielleicht in den Einstellungen. Oder im stream selber. Wenn nichts funktioniert, Support Anschreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung