Twitch chat name?

1 Antwort

Dein Name im Twitch Chat ist der Name deines Accounts.

Wenn du den Namen ändern willst geh rechts oben in der Ecke auf dein Profil. Wenn du da drauf klickst öffnet sich ein Menü. In dem Punkt Einstellungen kannst du deinen Namen ändern.

Aber überlege dir das gut, du kannst deinen Namen nur alle 3 Monate ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
lottanefrage
Fragesteller

Nein ich meine wenn jemand Lotta schreibt auch wenn das nicht der Benutzer Name ist das das markiert wird für mich

weil des ham viele im offchat

willihinze  22.12.2022, 22:40
@lottanefrage

Ach so. Dann müssen diese Leute @Lotta schreiben, dann ist die Nachricht immer für die Lotta markiert. Wo sie das in der Nachricht schreiben ist egal, am Anfang, mittendrin oder am Ende, es wird auf jeden Fall für Lotta markiert.