Wie kriegt man den chat bei twitch weg?

3 Antworten

am pc: der Pfeil oben rechts der nach rechts zeigt

bei der app: Vollbild einschalten

Vielleicht nicht die perfekte Lösung, aber mit dem Addon uMatrix (für Chrome und Firefox) kann man einzelne Anfragen, Scripte usw. zu bestimmten hostnames blockieren.

Wenn man da chat.twitch.tv blockiert, dann kann sich der Chat auf der Website nicht mit dem Twitch chat verbinden, er versucht es ein paar mal und dann hast du nur folgendes da stehen ^^

Sorry, we were unable to connect to chat. Reconnecting in 2 seconds. Sorry, we were unable to connect to chat. Reconnecting in 2 seconds
Sorry, we were unable to connect to chat. Reconnecting in 4 seconds.
Sorry, we were unable to connect to chat. Reconnecting in 8 seconds.

Hast du eine Lösung gefunden? Bei mir ist das im Vollbild am Handy nämlich auch.

SaveYT
Fragesteller

Ja du musst doppel klicken auf dem Display