Twitch Farben Username

3 Antworten

Die Farben haben keine Bedeutung. Die Bedeutung der User wird über Icons neben dem Namen im Chat symbolisiert. Seine Farbe kann man im Chat ändern, indem man unten Links im Chatbereich auf das Rädchen drückt und sich dort eine Farbe aussucht.

Ich denke das ist nur das man sich ihm chat besser orientieren kann. Und es ist zufällig welche Farbe man hat.

Die verschiedenen Farben sind nur dafür da, dass nicht alles gleich aussieht.

Du kannst es in den Einstellungen ändern. (Kleines Zahnrad unter dem Chat)