Punkte an Twitch zuschauer vergeben?

1 Antwort

Hallo und guten Tag,

für alle Personen, die das gleiche Problem haben, sei gesagt, dass folgendes Video sehr aufklärend ist: Bei weiteren Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

https://youtube.com/watch?v=FLvzx30Fr9s

NeroLetsPlays
Fragesteller

DANKE! Für deine Antwort! Hätte ich diese mal früher gesehen! Naja besser spät als nie :) Nutze mittlerweile den Ankhbot und habe selbst zu TuffiTV gefunden ;) Dennoch Danke für die Mühe

Gruß Nero!

tttom  04.08.2016, 11:40
@NeroLetsPlays

Ich glaube, man erwartet nach so langer Zeit auch keine Antwort mehr, deswegen kann ich das verstehen!

Ich bin aber noch nicht so lange dabei, sonst hätte ich dir deine Antwort schneller gegeben, versprochen!

Mfg