Gute deutsche Streamer, die auch regelmäßig streamen

14 Antworten

Hey, da gibt es eine Seite die viele große, bekannte und unbekannte, neue und alte deutsche Streamer auf einen Blick hat. Sogar mit nem direkten Player und einem Game-Filter:

http://germanonlinestreams.de/

Da ist immer jemand online um jede Uhrzeit.

MSTheChosenOne streamt 5 mal in der Woche. Vielleicht ist er was für dich. Er hat zwar auch League of Legends im Programm, aber auch Hearthstone, SC2 und ab und an auch andere Spiele! http://www.twitch.tv/msthechosenone

Ich weiß, dass die Frage schon alt ist, aber wer gute deutsche twitch Streamer sucht, sollte sich auf der seite https://streamingacademy.de mal umsehen.

Es gibt dort ein Verzeichnis mit deutschen twitch Streamern und das ganze in Kategorien sortiert. Man kann über die Seite auch Streamer bewerten und sieht auch, wer gut bewertet wurde.

Ich streame sehr oft und auch viel verschieden Games! Hier ein paar Infos zu meiner Person!

Ich heiße Markus aka Shane54 (TheSurvivalGuysTv) bin 26Jahre alt oder jung wie man’s nimmt und komme aus dem schönen VorHarz Sachsen-Anhalt`s! Ich habe eine Menge Spaß am zocken und dies teile ich sehr gern in meinem Stream mit und für Andere!

Streamingzeiten:

Die Streamingzeiten sind immer von Sonntag bis Donnerstag (Freitag und Samstag ist meist Ruhetag) und richten sich je nach meiner Arbeit, da ich in Schichten arbeite! Der Stream ist dann wie folgt online: Bei Nachtschicht: von ca. 16.00Uhr bis ca. 22.30Uhr, Frühschicht: von ca. 13.00Uhr bis ca. 20,00Uhr Spätschicht: von ca. 21.00Uhr bis ca. 03.30Uhr

Meine Links:

TWITCH: twitch.tv/thesurvivalguystv

Youtube: youtube.com/user/TheSurvivalGuysTv

Facebook: facebook.com/TheSurvivalGuys?ref=hl

Twitter: twitter.com/TheSurvivalGuys

MEHR INFOS:

Warum streame Ich:

Weil Ich sehr gerne auf meine Viewer eingehe und da mir jeder Zuschauer eine Ehre ist und es einfach Spaß macht meinen Spaß am zocken mit anderen Leuten zu teilen und alle möglichen, teilweise auch englisch sprechenden Viewer zu unterhalten und auch zum lachen zu bringen, da bei mir einfach der Spaß im Vordergrund steht! Ich bezeichne meinen Stream selbst als „FunStream“!

Was streame ich?

Ich streame sehr viel verschiedene Games quer durch das „Gemüsebeet“ aber wie der Name meines Stream`s schon sagt zocke ich sehr gerne Horror Survival Games die auf Open World Basis gebaut sind! Meine Hauptgames sind: ISS - Infestation Survivor Stories (ehemals The WarZ), CS:GO und auch Arma 3 (Altis Life)! Teilweise befrage ich auch mein “Publikum“ was gestreamt werden soll damit auch Jeder auf seine Kosten kommt.

Zurzeit werden viele verschieden Games gestream unter anderem auCH FIFA, Miscreated, hearthstone, Dota2 UVW.

STREAMINGZEITEN FÜR DIESE WOCHE:

Montag - Donnerstag 12.01. bis 15.01.2015

Jeden Tag ab ca. 14Uhr bis 19Uhr

Hey~

ich möchte dir Holy Fist wärmstens ans Herz legen. Er ist ein sehr unterhaltsamer Streamer mit einer bunten Palette an Spielen (von aktuell bis retro ist alles dabei). Oft werden auch Games zusammen mit der Community gezockt und der Chat ist immer sehr aktiv und die Viewer sind allesamt überaus freundlich und laden zum Chatten ein.

Schau gerne mal vorbei: http://www.twitch.tv/holyfisthd

Den aktuellen Streamplan kannst du immer der Information auf seiner Twitch-Seite entnehmen. Samstags ist immer "großer Community Stream" der zwischen 16 - 20 Uhr beginnt (je nachdem ob er arbeiten muss) bis OpenEnd; ab 23 Uhr starten dann meistens Horrorgames! Und Spontan-Streams finden unter der Woche immer dann statt, wenn er frei hat :)