Ps4 Twitch Livestream?

1 Antwort

Eigentlich stellt man solche Tags im Dashboard auf Twitch um. In welcher Sprache ist denn dein Playstationsystem? Wenn du als Systemsprache englisch verwendest könnte es natürlich sein dass das beim Streamstart ausgelesen und als Streamsprache falsch erkannt und verwendet wird.

Xdlll
Fragesteller

Meine system Sprache ist ganz normal auf deutsch

Xdlll
Fragesteller

Ich kann soweit auch alle tags im Dashboard hinzufügen bzw entfernen nur nicht das wo Englisch steht auf deutsch wechseln

Mick3yMaus  29.01.2020, 07:16
@Xdlll

Hast du versucht über den PC die Stream-Sprache umzustellen?