Streaming auf englisch oder deutsch?

3 Antworten

Also bei dem "größerem Publikum" musst du auch bedenken das es weit aus mehr streamer hat gegen die du dich durchsetzen musst. Und beides streamen ist auch käse mach lieber eine sprache und die dann immer. Sonst kommen zu einem stream englisch sprachige wenn du gerade ein deutschen stream machst oder anders rum. Das macht null sinn.

Man sollte Streamen um Spaß zu haben und nicht nur um ein "größeres Publikum" zu bekommen.

crommy
Fragesteller

Jedoch kann man trotzdem darüber nachdenken auf welcher Sprache man streamen sollte, wenn man mehr Leute erreichen will. Ich hab Bock auf Streaming will aber auch soviele Leute wie nur möglich damit ansprechen

ToxicDark  16.07.2019, 21:55
@crommy

Stelle mir grad vor, wie ein 12 Jähriges Kiddy sein Minecraft Single Player Stream anmacht und versucht Englisch zu reden "ai ken spieck änklisch"

crommy
Fragesteller
@ToxicDark

falls du mich damit meinst.. bin 21 und spreche wie gesagt Fließend englisch. Falls du mich nicht damit meintest, dann fand ich dein Kommentar amüsant lustig lul

ToxicDark  16.07.2019, 23:12
@crommy

Allein an den "lul" erkenne ich das du nicht älter als 15 bist

crommy
Fragesteller
@ToxicDark

junge, was ist dein Problem? Professioneller Detektiv am Mann. Wenn ich sag, dass ich 21 bin dann ist des auch so. Mach dich mal nicht zum Clown

Ich würde dir Englisch mehr empfehlen. Dadurch könntest du Populärer werden. Was aber bestimmt auch gut wäre, beides zu tun. Wär bestimmt witzig, aber im Prinzip musst du das wissen, weil du Streamst. Abhängig von der Sprache wirst du deine Community aufbauen. Ich hoffe, ich konnte dir damit Helfen (Meine Meinung)