Twitch | Darf ich Musik spielen wenn ich den Livestream nicht speicher?

6 Antworten

Nein. Den Verstoß begehst Du durch die Aufführung, nicht durch das nachträgliche Speichern und zusätzlich dauerhaft verfügbar machen. Ohne entsprechende Rechte bleibt es ein Verstoß und Sperr/Anzeigengrund.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Der Stream wird dann an dieser Stelle gemutet

ja schon du musst die band die. das Lied gemacht hat kurz anschreiben ob du. ihre. Musik verwenden darfst

Hast du die Rechte an der Musik? Dann ja. Sonst nein ...

Ohne Rechte darfst du das nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere fast täglich Hands Up Techno mit FL Studio