Wie erstellt man einen Titel in twitch live streams?

1 Antwort

Wenn du in Twitch auf deinen Kanal gehst und dann auf "Chat", kannst du unten bei "Bearbeiten", also dem Stift Symbol die Übertragungsoptionen einstellen.

Wie zum Beispiel den Titel oder anderes.

Bild zum Beitrag

Ich denke zumindest, dass du es so einstellen kannst.

 - (Computer, Musik, Spiele und Gaming)
KiRiTo216
Fragesteller

Danke.aber wenn ich da was eingebe ist dann in jedem live stream der gleiche stream Titel vorhanden?Also muss ich es immer ändern wenn ich ein andern stream mit einem anderen Titel machen möchte?

TheEmpire002  17.07.2021, 18:49
@KiRiTo216

Den Titel musst du sowieso bei jedem Stream ändern. Es kann sein, dass du ihn auch ändern kannst, wenn du den Stream startest, aber da bin ich mir nicht sicher.