Frage von Pixelgamer112, 296

Ältere Twitch Streams?

Hi Leute, Ich wollte einen älteren Stream von Gronkh schauen(auf Twitch natürlich) und konnte aber nicht alle Streams anschauen die er bis jetzt gemacht hat. Kann mir jemand helfen, oder werden ältere Streams nach einer Zeit gelöscht?(was ich mir nicht vorstellen kann)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von crattie, 296

Das ist alles ein wenig kompliziert mit seinen Streams^^

Die ersten Streams hat er nicht auf Twitch hochgeladen, damit hat er erst nach einer Weile angefangen. Allerdings kann man sich die Streams vom 10.12. bis zum 31.01. alle auf YouTube anschauen, da er die da hochgeladen hat. Danach hat Gronkh einmal mit Tobi zusammen in einem Stream Starbound und The Forest gespielt, davon gibt es aber keine Aufzeichnungen, da er das nicht auf YouTube hochladen wollte. Vom 06.02. bis zum 22.02. hat er wieder auf YouTube hochgeladen, weiter kam er aber bisher noch nicht. Deswegen sind die ganzen Streams danach nicht anzuschauen. Außer die Streams vom 27.03. und vom 05.06., den haben irgendwelche anderen Leute komplett auf YouTube hochgeladen. Ab dem 21.08. hat Gronkh dann angefangen, die Streams auch auf Twitch zu lassen, ab da kann man sie sich angucken.

Kommentar von Pixelgamer112 ,

ah okay danke :)

Antwort
von Hibiskus50, 252

In der APP einfach Gronkh wählen, dann entweder auf frühere Übertragungen, wobei da nicht so viele Videos drin sind,oder auf Highlights klicken.

Ich meine bis Anfang des Jahres geht das dann zurück. 

Kommentar von Pixelgamer112 ,

okay danke dafür