Auf Twitch Youtube Videos stumm streamen?

1 Antwort

Du darfst auf Twitch YT Videos streamen, solange du sie kommentierst und solange diese Videos nicht gegen die Twitch-Richtlinien verstoßen. Aufpassen musst du auch bei copyright geschützer Musik in den Videos, das kann auf Twitch schnell zu einer Verwarnung führen. Und bei drei Verwarnungen ist dein Kanal weg.

Was du auf keinen Fall darfst, ist einen Live-Stream auf YouTube auch auf Twitch zu streamen, es sein denn es ist dein eigener Stream.