wie macht man lange streams auf twitch oder Youtube?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für diese 24/7 Streams wird wohl kaum der Hauptrechner für verwendet werden. Entweder die haben für die Streams sowieso schon Server stehen und selbst auf denen läuft das vermutlich noch über eine VM, oder eine günstigere Variante wäre wohl, den Stream über einen Raspberry Pi laufen zu lassen. Ein bisschen Linux Know How sollte dafür aber vorhanden sein.

Sind jetzt aber auch nur Vermutungen, ich selbst habe mit Streams nicht wirklich viel zu tun.