Welches Spiel soll ich auf Twitch streamen?

2 Antworten

In erster Linie solltest du das streamen was dir Spaß macht.

Wenn du nur auf Zuschauer aus bist,musst du dir ein Spiel suchen, welches eben nicht schon von hunderten anderer Streamer gespielt wird. Sonst gehst du einfach in der Masse unter.

Es gibt doch tausende von Games, probiere einfach mal welche aus, die selten oder gar nicht gestreamt werden. Vielleicht ist da ja auch etwas dabei, das dir Spaß macht.

Von Experte willihinze bestätigt

Streme das was die am meisten Spaß macht. Wenn du dran Spaß hast, merken es die Zuschauer auch. Man kann auch nicht krampfhaft versuchen mehr Zuschauer zu kriegen und erfolgreicher zu werden. Entweder kommt es oder nicht. Bleibe dran und spiel das was dir Spaß macht oder frag deine Zuschauer was sie gerne sehen würden und streme das. Aber streme nicht das womit du hilfst am meisten Zuschauer zu erreichen.