Twitch abo Button (zuschauer)?

Oder zählt das auch wenn man 3 Zuschauer über denn stream verteilt hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit ist der Mittelwert gemeint.

Beispiel:

  • Du streamst 10 Minuten.
  • In den ersten 3 Minuten ist 1 Zuschauer anwesend.
  • In den nächsten 6 Minuten sind 5 Zuschauer anwesend.
  • In der letzten Minute sind 2 Zuschauer anwesend.

Dann hättest du bei diesem Stream im Durchschnitt...

... Zuschauer gehabt.

Es wird also mit einberechnet, wie lange du wie viele Zuschauer hast, und daraus ein Mittelwert berechnet, wie groß die durchschnittliche Zuschauerzahl gewesen ist.

Du kannst also beispielsweise eine Zeit lang weniger als 3 Zuschauer haben, wenn du zum Ausgleich wann anders mehr als 3 Zuschauer hast. Im Beispiel hättest du in den ersten drei Minuten und in der letzten Minute weniger als 3 Zuschauer gehabt. Da du aber in den 6 Minuten dazwischen mehr Zuschauer hättest, wärst du dann trotzdem mit einer durchschnittlichen Zuschauerzahl von 3,5 über den 3 geforderten Zuschauern.

mihisu  18.02.2021, 15:00

Anderes Beispiel:

  • Sagen wir wieder du streamst 10 Minuten.
  • In der ersten Minute schaut Zuschauer A zu, der danach wieder abschaltet.
  • In den nächsten beiden Minuten schaut dir Zuschauer B zu.
  • In den letzten 7 Minuten schaut dir weiterhin Zuschauer B zu, und zusätzlich noch Zuschauer C.

Dann hättest du 3 unterschiedliche Zuschauer, die zwischendurch mal eine Zeit lang zugesehen haben. Aber das würde nicht bedeuten, dass die durchschnittliche Zuschauerzahl 3 beträgt. Sondern die durchschnittliche Zuschauerzahl wäre bei diesem Beispiel:

Moin,

nein du musst täglich, also jeden Tag wo du streamst 3 Zuschauer haben.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Streamer auf Twitch und YouTube (YT: 19'700 Abos)
ShadownXgamer
Fragesteller

Gleichzeitig oder über der stream insgesamt 3?

xColinHBEx  18.02.2021, 14:23
@ShadownXgamer

Meines Erachtens nach im Durchschnitt 3, würde also heissen über den ganzen Stream weg sicher 3, dass du den Schnitt halten kannst.

Durchschnittlich drei gleichzeitige Zuschauer