Stufe-1 Abo bei Twitch? Was bedeutet das?

5 Antworten

Bei Twitch gibt es die Möglichkeit, Streamer die den Status "Affiliate" haben, zu Abonnieren. Dies ist kostenpflichtig und kostet bein Tier 1 Sub 4,99€.

Die Streamer, welche das eingestellt haben, können bestimmte Emotes, also kleine Bilder reinmachen, welche ausschließlich Subs benutzen können.

Außerdem besteht auch die Möglichkeit, dass der Streamer den Sub only mode reingemacht. Dort können nur Subs dann in den Chat schreiben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stufe 1 Abo ist die ganz normale Subscription von 4,99€ im Monat.

Es gibt, je nach Streamer, mehrere Stufen

Stufe 2 = 9,99€ und Stufe 3 = 24,99€

Damit kannst du Emotes benutzen und du musst keine Werbung schauen

Das bedeutet, dass du jetzt für einen Monat Subscriber bei dem Streamer bist und seine Emotes nutzen kannst.

Subben ist eine Art, den Streamer zu unterstützen, so ein Abo kostete 4,99 € pro Monat und der Streamer bekomnt davon 2,50 €

Das geschenkte Abo läuft natürlich nach einem Monat automatisch aus, also dir enstehen keine Folgekosten.

Ein Stufe 1 Abo kostet 4,99 Stufe 2 9,99€ und Stufe 3 24,99. Du bekommst mehr Emotes, wenn du eine Stufe höher Subst.