Deutsche League of Legends Streamer?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entenzwerg ist ein guter deutscher Streamer, nur der kommentiert auf Englisch

GutsherrKrone
Fragesteller

Danke leider is mein English fürn .....

David691337  30.07.2013, 19:43
@GutsherrKrone

Die meisten Leute die ihren Stream auf deutsch kommentieren schreiben das auch in den Titel von ihrem Stream. Da bei twitch.tv die Streams ja nach Zuschauerzahl geordnet sind würde ich einfach mal bei allen LoL Streams durchscrollen und einfach mal durchschauen ob du einen gute Stream findest

Ein echt guter ist eltix. Einfach twitch.tv/eltix er ist auf deutsch, ist ein Profi und geht auf den Chat ein.

Hey, da gibt es eine Seite die viele große, bekannte und unbekannte, neue und alte deutsche Streamer auf einen Blick hat. Sogar mit nem direkten Player und einem Game-Filter, da kann man auch nur League of Legends einstellen, und andere Games ausblenden.

http://germanonlinestreams.de/

Da ist immer jemand online um jede Uhrzeit.

Zu den deutschen Streams:

wir sind eine kleine Zocker-Crew aus München die sich zum Ziel gesetzt hat einen Account aus der ELO-Hölle (in diesem Fall Bronze 1) bis mindestens Gold hoch zu zocken. Es werden alle Lanes gespielt werden, mit Fokus auf ADC, Support und Jungle. Dabei kommen aktuelle Meta-Champions zum Einsatz.

Das kleine Projekt startet heute gegen 19 Uhr unter folgendem Link: http://www.twitch.tv/floxomotor

Wir spielen mit Webcam, Kommentaren (auf Deutsch) und Musik (bunt gemischt Rap, Metal, Electro, Dubstep, Party ).

Da es unser erstes Streamprojekt ist würden wir uns selbstverständlich übertrieben freuen wenn ein paar von Euch einschalten würden und direkt im Chat Feedback geben könnten (wir wollen den Stream nämlich kontinuierlich verbessern).

Lg, BPanda

MSTheChosenOne streamed auch League of Legends. Sein Programm ist regelmäßig von Montag bis Freitag. Er hat aber auch Hearthstone, Starcraft 2 und ab und an auch andere Spiele im Programm! Ich hab ihn ab und zu schon auf Englisch streamen sehen, aber das ist wirklich selten. Er macht viel für die Deutsche Community. Ich find ihn cool :)

http://www.twich.tv/msthechosenone