late game carry league of legends ?

4 Antworten

In keiner Welt ist Twitch im late besser als Kayle... Also wirklich in keiner Welt.

Andere situation: beide sind im midgame fed.

Hier hätte ich gesagt, dass Twitch auf jeden Fall mehr impact hat als eine Kayle.
Aber eher AP Twitch als AD.

Und das sage nicht nur ich. RatIRL sagt auch, dass Twitch nicht gut scaled. Grade in in S11 in der ein Twitch für 150 critted.

Früher sah das anders aus. Ein full build Twitch war extrem scary in der Manamune meta. Da hätte man echt diskutieren können wer härter scaled. Aber in der aktuellen Season steht so eine Frage gar nicht im Raum. Dafür ist Twitch aktuell zu schlecht.

Allgemein würde ich sagen Kayle. Aber auch nur, wenn man sich nicht unbedingt auf das Team verlässt. Wenn das Team gut ist, und um Twitch spielt, und ihn peeled, dann würde ich sagen ist Twitch wiederum besser.

Alles in allem hat Kayle stärkere spikes, aber Twitch scaled besser.

Ist komplett Game-abhängig. In manchen Situationen wäre Kayle besser, in anderen Twitch …

Ein adc kann nichts machen, wenn das Team schlecht ist, es ist ein Teamplay. Aber um deine Frage zu beantworten, Kayle ist besser.