Twitch Viewer werden nicht angezeigt?

2 Antworten

Oh doch. Du glaubst es wird dir etwas bringen wenn du bei Twitch nicht ganz unten mit 0 Zuschauern angezeigt wirst, aber das ist ein Irrtum. Egal wie viele Fake-Viewer du hast,als echter Zuschauer merkt man das sehr schnell. Denn dein Chat ist trotzdem tot. Und bei Streamern die betrügen wollen bleiben die Zuschauer auch nicht.

BeterPlayer2478
Fragesteller

nein es geht darum das man dann öfters gesehen wird und dadurch auch eine größere chance entsteht das man zuschauer findet die meinen stream gut finden

Was nützt dir das, du hast ja trotzdem keine echten Zuschauer.

Versuch lieber mit deinem Content zu überzeugen, statt dich selbst zu betrügen.

BeterPlayer2478
Fragesteller

du kennst das Systemvon Twitch einfach nicht