Wie behebe ich den twitch fehlercode 1000?

1 Antwort

Geh in die Cookies und lösche den Verlauf komplett von ALLEM. Also das da nichts mehr steht bei Opera GX

Dann loggst du dich neu ein, bedenke aber dann alle automatischen PW login ausgeloggt wirst.

Loeby
Fragesteller

das hab ich ja gemacht ich bin aug die Einstellungen und hab browser daten löschen gemacht alles und dann noch den Browser zurückgesetzt

HuiPeng  23.01.2023, 03:11
@Loeby

Deinstalliere mal Opera GX. Aber komplett das keine Datein mehr auf dem PC ist. Meistens auf dem Datenspeicherträger C . Und lade das neu runter.

Loeby
Fragesteller
@HuiPeng

ok werd ich heute mittag machen aber es macht doch trotzdem kein sinn wenn das nur bei meinen stream nicht funktioniert? jeder andere funktioniert ja wie normal auch bei meinen freunden nur bei mir halt nicht

HuiPeng  23.01.2023, 03:15
@Loeby

Hatte auch mal so ein Fehler und hatte es so ausprobiert. Und funktionierte.

Konnte da auch nichts mehr auswählen.

Loeby
Fragesteller
@HuiPeng

es hat nicht funktioniert und funktioniert immernoch nicht sollte ich da lieber twitch support oder opera gx support anschreiben?