Warum habe ich solche "Pixelfehler" im Opera GX Browser?

1 Antwort

Moin moin,

Also opera hat diesen Bug öfter, niemand weiss so recht warum. Ganz abgesehen davon sollte man Opera nicht verwenden es gibt dort massive sicherheitsluecken sowie performance Probleme daher empfehle ich Firefox zu verwenden. Dieser ist mit Addons auch anpassbar damit lassen sich die selben Features installieren die Opera auch hat.

Generell solltest du aber mal die Treiber überprüfen. Updates sind wichtig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung