Ist Opera (GX) der beste Browser?

Eine Begründung wäre nett ;)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

2 Antworten

Meiner Meinung nach erfüllt dieser Browser alle Anforderungen, die man von einem hochwertigen Browser erwarten kann, und ist besonders auf die individuellen Bedürfnisse von Gamern zugeschnitten. Nachdem ich den Browser ausgiebig getestet habe, finden Sie meine detaillierte Bewertung hier:

Opera GX Free Download and Review

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein

Nein, OperaGX vermarket sich als Gaming-Browser, aber ich wüsste nicht was daran so "Gaming"-haft sein sollte.

Abgesehen von der Optik und den für mich recht nutzlos erscheinenden "Features", sehe ich nicht warum man OperaGX nutzen sollte.