Browser gehen nicht?

2 Antworten

ich habe mittlerweile echt alles versucht.

In die Ereignisanzeige hast du noch nicht geschaut. Dort wirst du eine Fehlermeldung der besagten Browser finden, aus der die Ursache für das sofortige Schliessen entnommen werden kann....

Hast du mal versucht, Einstellungen, Apps, Standard App, Webbrowser dann mit der linken Taste der Mouse auf Webbrowser drücken, dann werden die Browser angezeigt, Edge, Opera und vielleicht auch einige andere Je nachdem viel Browser du installiert hast. Ist Opera zu sehen, Opera anklicken. Neustarten. Schon ist Opera dein Standard Browser.