Wird die Unterseite eures Laptops bei einem Twitch Stream auch heiß?

3 Antworten

Das hängt natürlich sehr vom Modell ab. Du solltest doch selbst wissen ab wann deiner in fahrt kommt.

Nerkamo
Fragesteller

Wie ist es bei deinem denn so?

JayProd  11.06.2022, 22:45
@JayProd

Für mich Privat und Jobwise hat sich ein Standpc mehr gelohnt

Du siehst an deiner CPU Auslastung, wie viel Akku, für was draufgeht.. Du solltest auf jeden Fall dein Ladekabel, abstecken.. Daran wird es eher liegen.^^

Nerkamo
Fragesteller

Aber ist das bei dir auch so?

Blade94  11.06.2022, 22:44
@Nerkamo

Klar. Aber mein Laptop hat auch keine Top Hardware verbaut.. Lade deinen Laptop auf 80%. Dann abstecken und bei 20% wieder anstecken.. Nicht dauerhaft.^^