Twitch immer nur 1 Zuschauer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Bug bei Twitch. Dabei zählen die Stats ärgerlicher weise nicht.

TheDanniCraft
Fragesteller

Kann ich den irgendwie beheben? Das nervt ziemlich da ich nur noch 3 Zuschauer um Durchschnitt brauche um Affiliate zu werden. Diese aktiven Zuschauer werden von Twitch nicht gezählt, deswegen komme ich nur auf 1,5 Zuschauer im Schnitt.

CorruptedSystem  02.11.2020, 01:40
@TheDanniCraft

Das ist bei vielen Leuten ein Problem und niemand weiß genau woran es liegt.

Es kann daran liegen:

  • Die Zuschauer haben den Tab des Streams im Hintergrund offen haben und schauen nicht wirklich zu.
  • Die Zuschauer sind zu kurz im Stream und werden nicht dazugezählt, weil Twitch eine Weile braucht die Zahl zu aktualisieren.
  • Es sind Bots.

Es kann natürlich auch ein Anzeigefehler beim Streamer sein.

Das ist ein Fehler.

Aber einmal in der Woche streamen ist nicht gerade produktiv, wenn man was erreichen will.

TheDanniCraft
Fragesteller

Ich darf von meinen Eltern aus nur am Wochenende 1,5 Stunden zocken(was wenig ist) und unter der Woche ist es witzlos da ich nur 45min an den PC darf.

BastiTv  05.02.2021, 00:44

Naja ich Streame täglich 3-5 stunden und habe wenns hochkommt 4 viewer.. :/