Wie viel verdienen kleine Streamer?

3 Antworten

ein kleiner Streamer hat zwischen 2-10 viewer und das auch nur ab und zu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Drekoo
Fragesteller

What :O Ich streame seit Montag fast jeden Tag LoL über ca. 5 Stunden und habe schon ziemlich konstant immer 5 Viewer? Ohne irgendwelche Werbung gemacht zu haben.. Deswegen gehe ich davon aus, dass 100 Viewer auch noch relativ klein ist..

Das meiste verdienen so Leute gar nicht mit den Streams selbst, sondern der Reichweite, die dann genutzt wird für Affiliate Links und co. Oder als Mädels eben viel über Spenden, da sich einige dadurch mehr erhoffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012

100 viewer gleichzeitig ist ne mega Zahl, das ist kein kleiner Streamer mehr :) ab 75 über eine gewisse Zeitspanne wirst du schon Twitch Partner und das sind nichtmal 1 % alles Streamer