Kann Name und Kategorie von Stream nicht einstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Snipermike,

geh dazu einmal in Streamlabs und rechts im Programm, über deinem Chat siehst du einen Stift. Diesen klickst du an und dort kannst du einmal deinen Titel sowie dein Game wechseln.

Solltest du einen Chatbot verwenden (Nightbot oder auch Streamelements) kannst du den Title sowie das Game wie folgt ändern.

Tippe !title TITELNAME bzw. !game GAMENAME in den Chat (wenn dein Stream bereits läuft) und schon kommt eine Rückmeldung wie beispielsweise:

"Username has set the game to Spielname"