Lieblings Twitch Streamer?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sonstige (bitte dazuschreiben :)) 62%
BastiGHG 15%
Montanablack88 8%
EliasN97 8%
Knossi 8%
Giggand 0%
Papaplatte 0%

6 Antworten

Ich schaue keine großen Streamer die sind meist eh eingebildet und der Chat ist so voll da geht man unter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Streamerin mit Spaß daran :D
Sonstige (bitte dazuschreiben :))

Dekarldent

Gute Aufklärung in wirtschaftlichen, politischen, moralischen und gesellschaftlichen Themenbereichen.

War 1 Jahr nicht mehr auf Twitch. Habe damals immer Monte oder Trymacs geschaut. Ganz früher habe ich Chefstrobel geschaut

Sonstige (bitte dazuschreiben :))

Ich schaue eigentlich kaum Streams auf Twitch, deshalb hab ich kein Lieblings Streamer

Hallo..Ich gucke sehr gerne Hamedloco bei Twitch..Aber bei YouTube auf jeden Fall iShowSpeed

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung