twitch aufhören?

1 Antwort

Von Experte willihinze bestätigt

Um dein Twitch-Streamer-Dashboard zu deaktivieren und nicht mehr zu streamen, kannst du die folgenden Schritte befolgen:

  1. Melde dich bei Twitch an: Gehe zur Twitch-Website und melde dich in deinem Konto an, falls du es noch nicht bist.
  2. Klicke auf dein Profilbild: Klicke auf dein Profilbild in der oberen rechten Ecke der Seite. Dadurch wird ein Dropdown-Menü geöffnet.
  3. Wähle "Creator Dashboard" aus: Wähle "Creator Dashboard" aus dem Dropdown-Menü aus. Das öffnet dein Streamer-Dashboard.
  4. Deaktiviere deinen Stream: Im Streamer-Dashboard findest du Optionen, um deinen aktuellen Stream zu beenden. Klicke auf "Stream beenden" oder einer ähnlichen Option, um den Stream zu stoppen.
  5. Beenden des Creator Dashboards: Sobald dein Stream beendet ist, kannst du das Creator Dashboard schließen oder einfach die Seite schließen.

Du solltest nun nicht mehr streamen, und dein Streamer-Dashboard wird deaktiviert. Beachte jedoch, dass du weiterhin auf Twitch aktiv sein und Inhalte ansehen oder mit der Community interagieren kannst, selbst wenn du nicht mehr als Streamer tätig bist.

ivan0912
Fragesteller

nein ich meine das das Creator Dashboard nicht mehr existiert