Was machen die Streamer auf twitch die Animation wenn jemand ein sub hinterlässt?

2 Antworten

Das geht alles mit Streamlabs oder Tipeeestream, kannst dir mal Tutorials davon ansehen. Das ist nicht so schwer.

Um als Streamer erfolgreich zu werden, musst du allerdings dein ganzes Leben danach richten und sehr viel Zeit investieren.

Comp4ny  02.01.2022, 14:19

Streamlabs sollte man nicht verwenden.
Ausschließlich OBS.

Hast du Twitch Studio installiert? Sonst kannst du das ganze auf der Website einstellen und über OBS live gehen. Dazu musst du irgendwo bei den Twitch Settings den StreamingKey oder wie der heißt kopieren und bei OBS reingeben. Genauere Tutorials gibt es auf YouTube.