Hey Blackstar2013!

Diese Option ist leider Twitchpartnern vorenthalten! Bedeutet, wenn der Streamer (den du schaust) Twitch Partner ist, kannst du als Zuschauer die Qualität ändern!

Solltest du nun bei jemanden zuschauen, der zb nur 1 Zuschauer hat bzw kein Twitch Partner ist, wird die Option bei Quelle zwar angezeigt, lässt sich aber (wie du es bereits festgestellt hast) nicht ändern!

Habe das Gerücht gehört, dass Streamer die ein Twitch Turbo Abo abgeschlossen haben, diese Option auch anbieten könnten - aber gesehen/getestet habe ich es nicht!

Hoffe ich konnte helfen!

Gruß, Nero

Twitch: https://www.twitch.tv/theferofasy! Schau vorbei :)

...zur Antwort

Hey Rizzor98!

Du kannst unter deinem Dashboard unter anderem deine Statistiken einsehen! Dort kannst du (auch) schauen wann du wieviel übertragen hast! Dafür Links im bereich Zeige auf Gesamtheit der Übertragung stellen! 

Dann kannst du rechts den Monat auswählen und dann immer weiter in die Vergangenheit klicken (bzw gleich auswählen welchen Monat du sehen willst) und kannst dann sehen wann du wieviel übertragen hast!

Eine andere Idee habe ich nicht, aber theoretisch sollte es funktionieren! (auch wenn es sehr ungenau ist - du kannst es ja auch auf Wochen umstellen) 

Gruß, Nero

Twitch: https://www.twitch.tv/theferofasy/profile

...zur Antwort

Guten Tag GMMediadesign!

Ich persönlich Streame zwar mit der Bruder Version von OBS Studio (also OBS Classic) aber vielleicht kann ich dir helfen! 

in den Einstellungen findest du unter Erweitert den Bereich Stream-Verzögerung! Solltest du dort einen hacken bei Aktiviert stehen haben, ist es klar, dass du eine sollche Verzögerung hast! Sollte dies nicht die Lösung für dein Problem sein - einfach nochmal melden ;)!

Gruß, Nero

Twitch: TheFeroFasy

PS: Wir suchen Theoretisch einen Designer! Nichts großes aber für so 1-2 kleine Dinge! :) 

...zur Antwort

Meines Wissens nach, geht das nur über dein Bankkonto bzw. Paypal Konto :/ ! Nutze Tipeee seit längerem selbst und habe es immer so gemacht ^^

Falls du aber wirklich mehr wissen willst wende dich an ihre Twitter Seite bzw an ihren Support - die sind nämlich Deutsch ;P !

Gruß Nero ;)

...zur Antwort

Heyho! 

Also Wenn er Paypal nutzt, wird er auf jeden Fall darüber informiert! Sollte er kein Paypal nutzen kann er trotzdem im Dashboard von Tipeeestream einen Eintrag mit deiner Nachricht (falls Vorhanden) sehen! Emails bekommt man soweit ich das mitbekommen habe keine.

Gruß Nero (Twitch: TheFeroFasy)

...zur Antwort

Ich empfehle die Seite : www.tipeeestream.com ! :) Wenn du deinen Twitch Acc. dort anmeldest Kannst du deinen Paypal Konto mit dem Tipeee Konto verknüpfen - dann kannst du dir eine eigene Spendenseite dort einrichten, die nicht nur gut aussieht, sondern auch noch sicher und einfach aufgebaut ist! 

Gruß Nero! (Twitch: TheFeroFasy) wir nutzen das System auch!

...zur Antwort

Als Viewer:

  • Falls der Streamer einen Bot besitzt, der eine Songrequest unterstützt, kannst du dir meist einen Song mit !songrequest (url) einen Song wünschen! Die meisten unterstützten allerdings nur Youtube Links

Als Streamer:

  • Du benötigst einen Bot der einen !songrequest Befehl unterstützt! Empfehlen kann ich dir hier den Ankhbot! Ich nutze ihn selber und er liefert neben dem Songrequest befehl noch weitere super Befehle :)! Auf Youtube findest du zahlreiche Videos, empfehlen würde ich dir dieses hier! Ich hoffe ich konnte dir helfen :) 

Gruß Nero [Twitch: TheFeroFasy -> Für schnelle Antworten oder Hilfen]

https://youtube.com/watch?v=c-dl1xQB_3o

...zur Antwort

Eventuell hast du in den Audio einstellungen den Falschen "Ausgang" gewählt? So ein Problem, hatte ich eigentlich nur dann, wenn ich das vergessen hatte

Gruß nero

...zur Antwort

Zu Beginn - Ich habe keine Erfahrungen mit sollchen Seiten.
Allerdings glaube ich nicht das man die Seiten benötigt um ein gutes Passwort zu haben bzw. zu sehen ob es sicher ist :)

http://www.chip.de/downloads/KeePass-2\_37165084.html

"Keepass2" Ist ein Programm mit dem du Passwörter erstellen und sichern kannst (Zudem ist einstellbar wie Sicher,Welches Verschlüsselungssystem,und welche Zahlen und Buchstaben verwendet werden  ect.).

Für absolute Sicherheit empfehle ich dir jedoch dein Passwort regelmäßig zu ändern ;) Ein 100% sicheres Passwort gibt es nämlich nicht ,wenn jemand wirklich an deine Daten gelangen will. Die von dir genannten Seiten kannst du natürlich als ungefähren Richtwert nehmen allerdings ist Keepass2 darauf spezialisiert dein Passwort so sicher wie möglich zu machen :)

Ich hoffe das konnte dir einigermaßen weiterhelfen und es war nicht zuviel Text!
Gruß Nero

...zur Antwort

Naja man kann überall auf Servern kostenlos spielen ? Also ist die Antwort eher ehm naja fragwürdig ^^

Ich glaube das dies nicht möglich ist :D er wird immer irgendwo etwas kosten ... Aternos hat kostenlose Server aber auf dennen muss immer jemand sein damit er online bleibt und außerdem Darf man nur soviele slots belegen wie Leute drauf sind ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.