OBS Studio 20sek Verzögerung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Tag GMMediadesign!

Ich persönlich Streame zwar mit der Bruder Version von OBS Studio (also OBS Classic) aber vielleicht kann ich dir helfen! 

in den Einstellungen findest du unter Erweitert den Bereich Stream-Verzögerung! Solltest du dort einen hacken bei Aktiviert stehen haben, ist es klar, dass du eine sollche Verzögerung hast! Sollte dies nicht die Lösung für dein Problem sein - einfach nochmal melden ;)!

Gruß, Nero

Twitch: TheFeroFasy

PS: Wir suchen Theoretisch einen Designer! Nichts großes aber für so 1-2 kleine Dinge! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GMMediadesign
30.08.2016, 17:18

Dass der Haken da ist, weiß ich, deshalb frag ich ja xD Mir gehts darum, ob der Haken wichtig ist. Oder kann ich das einfach deaktivieren. Nicht, dass der Stream am Ende ruckelt ;) Wenn du was brauchst, schreib mir hier: contact@gm-mediadesign.com

0