Vodafone - Tarifwechsel /günstigeres angebot für Kabel Internet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du das online oder telefonisch gemacht dann kannst Du das innerhalb von 14 Tagen widerrufen und dann das anderen Angebot buchen.

andie61  28.09.2020, 22:38

Danke für den Stern,Gruss andie

gamestyler66
Fragesteller
@andie61

Gerne ich danke dir für die tolle hilfe und antwort.

Hört sich wirklich nach veräppelt an... Ich habe 4,5 GB im Monat und zahle 9,99... Bin aber im E-Plus Netz, habe Prepaid und kein Vertrag und bin beim Anbieter der mit A anfängt und dessen Name auch ein Discounter ist.

andie61  20.09.2020, 21:06

Es geht da um Kabelinternet und nicht um Mobilfunk

Bei Verträgen kann man nicht beliebig oft den Tarif ändern. Das geht nur bei Prepaid.

gamestyler66
Fragesteller

Ja bei Vodafone kann man ab dem 12 Monat ( Geenau nach 1 Jahr ) einen Downgrade oder Upgrade durch einen Tarifwechsel machen, das geht. Dann wird die Lautzeit aber auf 24 Monate ( komplett neuer Vertrag erstellt).

Trz. Danke dir auch für die Antwort.

Das geht aber wesentlich güsnstiger. Ich habe 10GB für 24,99, die ersten 6 Monate 9,99.

gamestyler66
Fragesteller

Es geht hier um ein Kabel Internet (LAN / Wlan) von 400.000 auf 1000.000 Leitung. Das meinte ich.
Leider hast du meine Frage nicht verstanden. Trz. Danke dir.

Jens0048  21.09.2020, 13:05
@gamestyler66

Das ist bei der Fragestellung nicht erkennbar. Bei DSL gibt es keine GB!

Jens0048  21.09.2020, 13:09
@gamestyler66

Du meinst also von 400 m/Bit auf 1000 m/Bit. Das hast Du falsch formuliert.

gamestyler66
Fragesteller
@Jens0048

Ja Entschuldige mein Fehler. Stressiger Tag gewesen :)
Genau das meinte ich.