Tarifwechsel bei mobilcom - warum sind nur wenige Tarife zur Auswahl?

2 Antworten

Hallo,

dein Vertrag verlängert sich automatisch.

Änderungen sind nur möglich, wenn du etwas wählst, das dann aber teurer ist.

Du müsstest den alten Vertrag fristgerecht kündigen, und danach den neuen, billigeren, abschließen.

Gruß

speedspoiler
Fragesteller

Nein, der tarifwechsel ist kostenlos für mich - das war beim letzten mal genau das Gleiche.

und kündigen muss ich ihn auch nicht, beim wechsel wird der neue dafür übernommen.

premme  19.08.2015, 10:15
@speedspoiler

Nun ja,

wenn alles so klar ist, warum stellst du dann "deine Frage".

Aber billiger wurde dein "Tarifwechsel" bestimmt nicht.

Gruß

wird 'n neukundenangebot sein für - wie der name schon sagt - neukunden. bestandskunden profitieren dafür an anderer stelle - je nach zugehörigkeit.

bei mobilcom gibts doch soweit ich weiss alle netze - eventuell ist dein wunschtarif ja auch in einem anderen netz als dein jetziger und er wird daher nicht angezeigt.

einfach mal support anrufen und nachfragen.