Handy abbezahlen bei debitel

2 Antworten

Die Konditionen sind bei Providern immer schlechter als direkt beim Netzbetreiber. Man nennt Mobilcom auch "Mogelcom".

vorrauszahlen sollte kein thema sein. Einfach anrufen und sagen sie sollen es dir vorraus berechnen.

Cennetim
Fragesteller

Ich habe schon angerufen und nach den restbetrag gefragt aber die haben gesagt es sei nich möglich weil das handy mit dem tarif gebunden ist was ich nicht verstehe Und sowas das erste mal erlebe bei anderen anbietern habe ich solch ein problem Niee gehabt