Mobilcom Debitel, Telekom Datenvolumen gedrosselt Obwohl nichtmal die Hälfte verbraucht ist?

3 Antworten

Das wird ein Fehler sein,die 8GB hast Du ja schon überschritten womit die Benachrichtigung ja auch viel zu spät käme wenn Du die 10GB+ nicht bekommen würdest,wenn doch vorher gedrosselt werden sollte dann musst Du die Hotline von Mobilcom Debitel anrufen.

Ruf dort an und frag was da los ist. Mach ich auch immer. Irgendwas stimmt da nicht.

Alles Gute

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem und mich würde brennend interessieren wie dein Fall ausgegangen ist. LG Sam