Highspeed Datenvolumen erhöhen, aber wie?

2 Antworten

Ich hab auch MD also bei mir war es so wie du es beschrieben hast. Man bekommt eine SMS und da kann man dann mehr dazubuchen für den monat. Mehr weiss ich auch nicht, aber du könntest ja mal nach der SMS schauen falls du es noch nicht getan hast.

Hallo. Du solltest dich in ein Kundenkonto Einloggen können. Deine Rechnungen einsehen und Buchen.

funktioniert bei Telekom, O², usw

einfach www.(dein Anbieter).de Kundenloggin, Konto erstellen und immer informiert sein

mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung