Frage von CottonCaandy, 149

Highspeed datenvolumen erhöhen, aber wie?

Hallo ich hab einen Vertrag bei mobilcom debitel und habe mein datenvolumen aufgebraucht. Normalerweise bekommt man ja eine sms mit einem Link um weiteres datenvolumen zu buchen, leider habe ich diese Email nicht mehr. Reicht es mir den Link von jemand anderem zuschicken zu lassen & wenn ja kann ihn mir dann vielleicht jemand schicken? Hab auch leider keine Zugangsdaten zu meinem mobilcom debitel Profil, wäre es aber möglich darüber datenvolumen zu buchen?

Antwort
von domewardt, 129

Ich hab auch MD also bei mir war es so wie du es beschrieben hast. Man bekommt eine SMS und da kann man dann mehr dazubuchen für den monat. Mehr weiss ich auch nicht, aber du könntest ja mal nach der SMS schauen falls du es noch nicht getan hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community