Wann wird mein Datenvolumen bei mobilcom-debitel(Vodafone) zurückgesetzt?

3 Antworten

Hallo fragemaster992

Dein Tarif endet nach Ablauf eines Monats.
D.h wenn du am 22. des vergangenen Monats deinen Tarif gebucht hast, beginnt der Monat für deinen Tarif wieder am 22. bzw. ab dann wenn Vodafone/Mobilcom abbucht. Du kannst all deine Buchungen etc. bei Vodafone und oder Mobilcom, online einsehen.
So meine Erfahrung!

Ich habe den/die gleichen Anbieter nur als Prepaid.

Grüße

Das kommt auf deinen Abrechnungszeitraum an - es muss nicht immer der erste sein (bei mir ist es z.b. der 14. des Monats). Den siehst du auf deiner ersten Rechnung oder ein Anruf bei deiner Service Hotline.

Hallo,

ich habe Freenet, und bekomme, eine SMS, das mein Volumen demnächst aufgebraucht ist, also dann langsamer.

Gruß