Also ich gieße sie, laut Anleitung der Verkäuferin, mit destilliertem Wasser. Das gibt es für kleines Geld im 5 Liter Kanister in jedem Baumarkt. Und die Pflanze sieht gut damit aus. Große, gesund aussehende Fallen.

...zur Antwort
Nein

Der Rettungsdienst sollte immer neutral rüber kommen. Bewaffnet würden sie den Eindruck erscheinen lassen, auf Seiten der Staatsgewalt zu stehen. Außerdem ist es nicht damit getan, sich eine Waffe an den Gürtel zu klemmen. Es muss eine Sachkunde Prüfung abgelegt werden, man muss versichert sein, sie muss verschlossen werden, es muss regelmäßig trainiert werden, etc. Außerdem würde sie mich in der Ausübung im Knien oder liegen bloß stören. Sie kann einem auch abgenommen werden und gegen einen selbst eingesetzt werden. Und wenn doch genehmigt, wer kommt als nächstes? Die Feuerwehr? Die Müllabfuhr? Dann läuft jeder mit einer Waffe rum. Die Dinger sollten so wenig wie möglich im Umlauf sein!

...zur Antwort

Selbst wenn es gehen würde, werden die Apps nicht laufen! Android und iOS sind 2 völlig verschiedene Betriebssysteme!

...zur Antwort

Bei Android, (Ich nehme an, es geht um das Betriebssystem, leider keine Infos drüber) installiert sich nichts von alleine. Auch keine Schadsofware. Du musst die unbekannten Quellen zulassen und aktiv mehrmals die Installation bestätigen. Wenn du dir da nun nichts installiert hast, hast du auch nichts zu befürchten.

...zur Antwort

Eine Brille ist kein Hinderniss. Warum sollte es auch. Solange deine Sehkraft mit der Brille in Ordnung ist, ist alles Hübsch. Die Beschriftungen auf z.B. Medikamenten Ampullen sind teils schon recht klein... Selbst bei der Feuerwehr gibt es spezielle Brillen, die man unter die Atemschutzmaske klemmt. Bin selbst auch Rettungsassistent und habe auch eine Brille. (Kurzsichtig)

...zur Antwort
Es gibt keine Gesetzliche Garantie!

Garantie ist immer eine freiwillige Leistung vom Hersteller. Was es aber gibt ist die gesetzlich verankerte Gewährleistung von 2 Jahren vom Händler, bzw. 1. Jahr bei Gebrauchtgeräten.

...zur Antwort

Warum willst du freiwillig ins EDGE Netz? H ist die schnellere Variante (UMTS - 3G) zur Info. Und LTE wird bei dir nicht freigeschaltet sein. Prepaid E-Plus hat es glaub ich Standartmässig nicht mit an Bord.

...zur Antwort

Welche Geschwindigkeit letztendlich bei euch im Haushalt ankommt, hängt von vielen Faktoren ab. Die Entfernung zum nächsten Knotenpunkt, Leitungslänge und -art, allgemeine Auslastung, usw. Auch in eurem Vertrag wird stehen, Geschwindigkeit bis zu 200 Kb/s. Von daher ist der Vertrag von Seiten des Anbieters erfüllt.

...zur Antwort

Ein Schadprogramm muss man sich schon aktiv installieren. Als Bild getarnte Schadapp muss mehrmals bestätigt werden (Unbekannte Quellen zulassen etc.) Ein einfaches öffnen mit dem Smartphone reicht da nicht aus. Lass die Finger von Virenscannern fürs Smartphone, das ist nur unnötige Panikmache. Der beste Schutz sitzt vor dem Smartphone und installiert een nicht kopflos alles, was sich installieren will. Von allein geschieht so etwas nicht. Wenn du sicher gehen willst hilft meist ein Hard Reeset (Werkseinstellungen). Vorher wichtige Daten sichern.

...zur Antwort

Bei der Pro App gibt es keine Bannerwerbung in der App und man hat die Möglichkeit aufzuzeichnen. Die bezahlt man einmalig und läuft nicht ab.

Premium ist ein Abo, das man Monatlich bezahlt. Da hat man zusätzlich noch Live-NFL-, MLB-, NBA- und NHL-Spiele und mehr als 600 werbefreie Musikstationen.

https://help.tunein.com/what-is-the-difference-between-pro-premium-and-free-r1xeqA9uwM

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.