Google Play Store auf iOS apk?

11 Antworten

Das liegt daran, das die Sicherheitsstandards für Apps im Playstore geringer sind, so das da im Prinzip jeder 1.000.000 Apps hochladen kann die alle nichts weiter tun als den Blitz der Kamera an und aus zu schalten (Wie bei einer Taschenlampe) und nebenbei allerlei Nutzerdaten sammeln und an die Betreiber versenden.

Beim Appstore hingegen muss eine App gewisse Standards erfüllen, nachweislich funktionieren und dem Nutzer einen Mehrwert bieten und regelmäßig aktualisiert werden. Man ist außerdem bemüht den Appstore möglichst von nutzlosen, schädlichen und zu neugierigen Apps frei zu halten, auch will man nicht die millionste Taschenlampen App im Store haben und schaut ob die neue App sich wirklich nennenswert von den bisherigen Apps dieser Art unterscheidet oder ob man auf diese App auch gut verzichten kann weil es bereits hunderte solcher Apps im Store gibt.

Natürlich wirkt sich das negativ auf die Anzahl der Apps aus, aber dafür ist es besser für die Nutzer weil die qualitativ hochwertigere Apps bekommen die auch tatsächlich auf ihren Geräten funktionieren.

Das kannste voll von der Backe pusten, denn das wird nich klappen. Android und iOS apk sind föllig verschiedene Systeme. Kauf dir ein Android, wenn du Apps aus dem Play Store haben willst.

Wenn du den PlayStore bevorzugst, dann kauf doch ein Android Handy. Wenn man ein Handy kauft sollte man sich eigentlich immer gut im voraus informieren...

iTweak.vip geht auch nicht für mich also lost

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gebe im Web iTweak.vip ein. Dann gebe in der Suchleiste ein Play Store ein. Klicke Injecting. Du musst dann ein Par Apps laden und etwas machen z.B Lade diese App und erreiche Überlebenszustand Level 5. Aber ich muss dir sagen dass ist nicht so ganz sicher vor Hackern.

P.S: Die Seite heißt zwar iTweak du brauchst aber weder einen Jailbreak noch einen Tweak ( Du findest die Website nur wenn du iTweak.vip eingibst)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
larsdnzsn  17.04.2021, 11:27

Die Seite ist Fake (was eigentlich offensichtlich sein sollte....)

Wenn du Pech hast holst du dir nen Virus, wenn du Glück hast nur ein teures kostenpflichtiges Abonnement.

Und wenn du klug bist verlässt du die Seite direkt wieder