Play Store / Android - App Verlauf, vorherige Apps ansehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja, das geht. Tippe dazu im Play Store oben rechts auf dein Profilbild -> Apps und Geräte verwalten -> oben auf Verwalten -> auf "Installiert" tippen und stattdessen "nicht installiert" auswählen.

Sortieren kannst du rechts oben, entweder nach Name oder nach "zuletzt hinzugefügt" (gehe davon aus, dass sich das auf das Datum bezieht).

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne und habe ein eigenes Handyspiel entwickelt
Juergen0611
Fragesteller

Danke für den Tipp. Die App hatte ich vor Jahren installiert, scheinbar mit einem anderen Google Konto