Android/Google Play Store - APPs verschenken bzw. für jemanden kaufen?

2 Antworten

Also bei Apple geht es., und zwar wenn du die Person als Familienmitglieder hinzufügst!
Wie es bei Android ist das weiß ich leider nicht hatte nie einen android(leider/zum Glück)
Aber was du machen kannst oder besser gesagt wie, du könntest entweder der Person voll vertrauen und deinen Account geben zum kaufen bzw. du kaufst es dir und die Person meldet sich mit deinem Account und tut Kauf wiederherstellen ., oder auch du meldest dich mit deinem Account auf dem Gerät und kaufst / wiederherstellst den Kauf!
Aber es gibt bestimmt ne bessere lösung. Wie geschrieben leider keine Ahnung über playstore!

Ja, die Option findet niemand. Du kannst dem jemand nur eine Guthaben-Geschenkkarte schenken.

https://support.google.com/googleplay/answer/2850372?co=GENIE.Platform%3DAndroid&hl=de

Sofern denn beide Personen in den USA leben....  ;)

mfG

@AuWeia12345

In Deutschland kann man eine Karte kaufen und weitergeben. Es gibt nicht nur digitale Codeträger. Den Link postete ich, weil er auch noch etwas anderes zeigt.